Autorisiert durch "Interessengemeinschaft Erhaltung Webseite Kirchenland-Bernau"

Kandidatur Renate Semmler

hiermit möchte ich meine Kandidatur als Schriftführerin der

KGA „Kirchenland e.V.“ Bernau zur Mitgliederversammlung 2020 bekanntgeben.

Ich habe Finanzwirtschaft in Gotha studiert und bis zum Eintritt des Rentenalters im öffentlichen Dienst gearbeitet.

Ich weiß, dass die Aufgaben einer Schriftführerin im Erstellen von Protokollen zu den Mitgliederversammlungen und zu den Vorstandssitzungen gehören.

Ich kann mich korrekt und auf den Punkt genau ausdrücken und bin der deutschen Sprache mächtig.

Ich kann mich mit den Werten und Zielen unserer KGA voll identifizieren, kann mit dem PC umgehen und Texte darauf formulieren. Ich mag Teamarbeit und möchte nach 3-jähriger Pause wieder ehrenamtlich tätig sein.

Renate Semmler