Autorisiert durch "Interessengemeinschaft Webseite Kirchenland-Bernau"

Neujahresgrüsse

Diesen Grüßen zum Neuen Jahr 2021 können sich die Macher unserer Webseite nur anschließen.

Es ist wirklich vieles in unserer Gartenanlage zu tun. Damit meinen wir besonders die gute Stimmung unter den Gartenfreunden.

Wenn "Unser Vorstand" an einem Engagement unserer Gartenfreunde wirklich interessiert ist, sollte er auch auf die Meinung der Gartenfreunde hören und an einem wirklichen Gedankenaustausch interessiert sein. Sonst bleibt diese "Hoffnung" nur eine leere Phrase.

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass der Vorstandsvorsitzende auf unser Angebot nicht eingegangen ist (das letzte Telefonat war am 08.Januar 2021) über die Durchführung der Wahl zum Vorstand und zur Durchführung der Mitgliederversammlung konstruktiv zu sprechen. Er holt sich lieber "Hilfe" ausserhalb der Kleingartenanlage und bleibt stur bei seinem Vorhaben eine Briefwahl durchzuführen.

Wenn man schon in seinen Grüssen zum neuen Jahr die Mitglieder Auffordert in der Kleingartenanlage engagiert mitzuarbeiten, sollte man sich nicht ignorant verhalten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren