Officielle Webpräsenz des KGV Kirchenland e.V."

Straßenfest im Grünen Weg

Liebe Gartenfreunde

nach viel positiver Resonanz und Interesse an einem Straßenfest im Grünen Weg möchten wir euch einladen mitzufeiern

am Samstag, den 02.07.2022
 Aufbau gegen 15 Uhr
Beginn des Festes 16 Uhr

Direkt auf dem Grünen Weg wollen wir Tische, Stühle und Grill platzieren. Hier kann jeder sein liebstes Sitzmöbel mitbringen. Bitte bedenkt hierbei, dass an diesem Tag nach der Mittagsruhe der Weg für das Befahren mit dem Auto gesperrt sein wird.

Das leibliche Wohl soll natürlich nicht zu kurz kommen. Da bei Fleisch und Würstchen jeder seine Vorlieben hat, bringt einfach mit was ihr mögt. Gleiches gilt für die Getränke, es kann aber auch etwas mehr sein.
Bei der Beilage darf dann gern an die Nachbarn gedacht werden und etwas üppiger ausfallen. Auch Kaffee und Kuchen sind gern gesehen.
Um hier eine möglichst große Auswahl auf den Tischen zu haben, tragt bitte in der beigefügten Liste ein was ihr mitbringt und mit wie vielen Personen ihr kommt.
Denkt bitte daran das eigene Geschirr mitzunehmen. Wird hier beim Transport Hilfe benötigt werden, einfach Bescheid geben.

Gleichzeitig zum Straßenfest soll dieser Tag als Tag der offenen Gärten dienen. Soll heißen, wer sein Gartentor geöffnet hält, gewährt Besuchern Einlass zur Besichtigung. Ist das Gartentor geschlossen, dann nicht.

Wir freuen uns mit euch zu feiern und stehen für Fragen gern zur Verfügung (03338/709690).

Wir bitten um Verständnis, falls es an diesem Tag etwas lauter wird.

 Danke André Michalik

Außer Lebensmittel benötigen wir natürlich noch weiteres Equipment. Wer kann hier unterstützen?





Was wir benötigen

benötigt wird Platz für weitere Anregungen
Holzkohle (min 3)    
Grill (min 3)    
Sonnenschirme und Ständer    
Servietten    
Musik    

Teilnehmer

Parzelle Was wird mitgebracht? Beilage/Getränke/Kuchen + Kaffee Personen Anzahl
Gr.Weg 27, André Michalik 1x Grill, 1x Holkohle, 2x Sonnenschirm, 1x Servietten Couscous-Salat, Kasten Bier, Kaffee, Pfirsichkuchen 4
Gr.Weg 9, Bernd Körner 1 X Holzkohle Kuchen, Bier 2
       
       

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren