Officielle Webpräsenz des KGV Kirchenland e.V."

interner Bereich

Liebe Besucher unserer Webseite

Dieser Bereich ist den Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern der Kleingartenanlage "Kirchenland e.V." Bernau vorbehalten.

Anforderung eines Passwortes für den internen Bereich

Wichtiger Hinweis

Wir haben die Sicherheitseinstellungen für den internen Zugang verändert.
  • die Freischaltung des Zuganges erfolgt nur für den Rechner, das Tablet oder das Smartphon von dem das Formular ausgefüllt und abgesendet wurde.Jeders Gerät besitzt eine eigene IP-Adresse und eine eigene Geräte ID
  • Bei einem Anmeldeversuch vergleicht die Sicherheitssoftware diese Daten.
  • Möchten Sie mehrere Geräte für den Zugang nutzen, muss von diesen Geräten ein eigener Zugang beantragt werden.
  • Zur Zeit können nur zwei Geräte kostenfrei angemeldet werden.
  • Bedingungen für die Freischaltung dieses Dienstes sind in der Datenschutzerklärung dieser Webseite festgelegt.

Diese Sicherheitseinstellungen sind notwendig geworden um den internen Zugang zu schützen. Ich bitte Sie diese Hinweise zu beachten um eine automatische Sperre zu vermeiden.