Autorisiert durch "Interessengemeinschaft Webseite Kirchenland-Bernau"

Diskussionsforum

Liebe Gartenfreunde


Vor einiger Zeit führten wir an dieser Stelle eine Diskussion zu Problemen in unserer Kleingartenanlage, die von unseren Mitgliedern gut aufgenommen wurde.
Wir möchten diese Diskussion wiederaufleben lassen, da wir feststellen mussten, das es eine Reihe von Fragen gibt die nicht beantwortet wurden.

Diskussionsschwerpunkte

  • Die geforderte Beitrittserklärung durch den Vorstand der KGA Kirchenland e.V.
  • Die 1/3 Bebauung unter den Gesichtspunkten des modernen Umweltschutz (Vogel-und Insektenschutz)
  • Problematik des Bestandsschutzes von übergroßen Gartenlauben
Wir haben versucht diese Probleme in Gesprächen mit dem Vorstand der KGA Kirchenland e.V. Bernau, persönlich oder schriftlich zu diskutieren, aber ohne sichtbaren Erfolg

Da auf der officiellen Internetseite der KGA Kirchenland e.V. Bernau keine Möglichkeit besteht bleibt uns nur die Möglichkeit diese Internetpräsens, welche auch einmal die officielle Internetseite des Kleingartenvereins war, zu nutzen.
Wir als Mitglieder des Kleingartenvereins haben das recht uns an der Lösung solcher Fragen zu beteiligen und Vorschläge einzubringen, denn Beschlüsse müssen verstanden werden, wenn sie durchgesetzt werden sollen, schliesslich sind wir alle Partner und nicht nur Befehlsempfänger.
Wir erwarten eure Vorschläge und Hinweise, die wir dann an den Vorstand der KGA Kirchenland e.V. Bernau weiterleiten werden. Wir fordern euch auf, eure Probleme und Fragen zur Diskussion zu stellen. Eure Meinung ist uns wichtig, nur so so können wir uns weiterentwickeln.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren